Gottesdienste

Gemeinsam Gott begegnen +++ auf Gottes Wort hören +++ geistliche Impulse für den Alltag bekommen +++ sowohl traditionelle Choräle als auch moderne Lobpreislieder singen +++ zu Gott beten +++ sich unter Gottes Segen stellen

Für Kinder bieten wir nach einem gemeinsamen Start im Gottesdienst folgendes an (nach dem Kinderlied geht's los):

  • Für Mütter mit Säuglingen ist ein Stillraum mit Videoübertragung eingerichtet (im Gemeindehaus, eine Treppe höher).
  • Kinderbetreuung für 1-3jährige (im Gemeindehaus, eine Treppe tiefer)
  • Kinderzeit für 4-8jährige (VC-Begegnungszentrum, Alte Landstr. 39)
  • Kinderzeit für 8-12jährige (VC-Begegnungszentrum, Alte Landstr. 39

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag um 10:30 Uhr!

Feierabend-Gottesdienst

Es reicht.

Was ist das für ein Trend, sich selbst immer mehr optimieren zu müssen? Ist das Streben nach einem immer besseren und perfekteren Ich noch gesund? Referent Sebastian Kuhnert meint, wir könnten wirklich gelassener bleiben, denn Gott spricht uns zu: Es reicht, so wie du bist!

Herzliche Einladung zu einem Feierabendgottesdienst mit Livemusik, Theater und Cocktails im Anschluss!

Predigten zum Download

Gemeindemitglieder finden die Predigten zum Download unter

boden.office-on-the.net