Erwachsene

In den Hauskreisen treffen sich junge Erwachsene, Frauen und Männer verschiedenen Alters zu einer gemütlichen Runde in Häusern in und um Bargteheide. Im Vordergrund steht das Gespräch über biblische Themen, besonders auch im Bezug auf den "ganz normalen" Alltag. Nicht selten haben diese Gespräche dabei eine ganz praktische gegenseitige Unterstützung zur Folge.

Feierabend-Gottesdienst

"That`s what friends are for"
30 Jahre Freundschaft laufen nicht immer glatt…

Nicole Göbel und Mathias Grimske erzählen von 30 Jahren Freundschaft, die mit sehr viel Spaß, Freude und Spannung, aber auch mit viel Wut, Tränen, Schmerz und einer großen Portion Vergebung bis heute Bestand hat. Ein Abend über die Freundschaft.

Herzliche Einladung zum Feierabend-Gottesdienst mit Live-Musik, Theater und Cocktails im Anschluss!

 

Andacht und Gemeindeforum

Nach einer kurzen Andacht besprechen wir Themen unserer Gemeinde.

Zum Gemeindeforum sind sowohl Mitglieder als auch Besucher eingeladen, die sich über die Gemeindearbeit informieren oder diese auch aktiv gestalten wollen. Themen, u.a.:

  • Rückblick - Lob - Dank - Kritik
  • Aktuelle Gemeindethemen
  • Berichte aus den Gruppen
  • Berichte aus dem Vorstand
  • Finanzen
  • Ausblick

Feierabend-Gottesdienst

Es reicht.

Was ist das für ein Trend, sich selbst immer mehr optimieren zu müssen? Ist das Streben nach einem immer besseren und perfekteren Ich noch gesund? Referent Sebastian Kuhnert meint, wir könnten wirklich gelassener bleiben, denn Gott spricht uns zu: Es reicht, so wie du bist!

Herzliche Einladung zu einem Feierabendgottesdienst mit Livemusik, Theater und Cocktails im Anschluss!