Kleingruppen

Zusätzlich zu unseren regelmäßigen Angeboten treffen wir uns in kleinen Gruppen (3-4 Leuten), um uns persönlich und intensiv über ein Bibelstelle, oder persönliche Fragen auszutauschen.

Charakter dieser Gruppen ist es, eine verbindliche Zugehörigkeit zu leben. Gerade deshalb sind wir offen, immer wieder neue, frische Gruppen einzuleiten.

Wenn auch Du Lust hast, Teil einer solchen Gruppe zu werden, schreib doch ganz einfach eine Mail an Adelina, oder setze dich telefonisch mit ihr in Verbindung.

Jugendgottesdienst "GAMECHANGER"

Kennst du das, wenn sich Situation verloren anfühlen, wenn gefühlt alles zusammenbricht oder vielleicht auch gar nichts Großartiges passiert ist, aber es trotzdem irgendwie wehtut. Vielleicht fühlst du dich manchmal verzweifelt oder frustriert, aber Jesus möchte dein Spiel drehen, denn er ist ein GAMECHANGER!

Sei dabei! 


Im Anschluss wollen wir noch gemeinsam miteinander reden und mit alkoholfreien Coktails, etwas zu knabbern und einem gemütlichen Sitzplatz den Abend ausklingen lassen. Wir freuen uns auf dich!!