Gemeindefreizeit 2021

Sonnenuntergang Graal-Müritz 10.21

Anfang Oktober brachen wir mit insgesamt 140 Teilnehmende nach Graal-Müritz auf. Uns erwartete eine intensive Gemeinschaft, großartige Referenten, anregende Impulse, herrliche Strände, atemberaubende Sonnenuntergänge u.v.m.

Eine Woche beschäftigten sich 25 Jugendliche mit dem Thema: P.R.A.Y., zu deutsch „Anbetung”. Wir erforschten vier Dimensionen des Gebetes und erlebten einen lebendigen Gott, der noch heute zu uns spricht.
Neben solchen Impulsen hatten wir viel Raum für Gemeinschaft, sportliche Aktivitäten, Spaß und mehr.

Definitive Highlights waren die nächtlichen Strandspaziergänge und Bade-Sessions, die Disco und die Zeit unter Freunden.

Wir freuen uns, dass wir diese Gemeindefreizeit so durchführen konnten und sind schon gespannt auf unsere nächste, im Jahr 2023.