Feierabend-Gottesdienst

Datum
FAGD Enttäuscht

Von Christen und Kirche enttäuscht

„Christen sind auch keine besseren Menschen“, sagen viele und begründen damit ihre Distanz zu Gott. Aber auch Christen fällt es schwer, ihren Glauben zu behalten, wenn sie von Mitchristen enttäuscht wurden. In der Folge wechseln die einen die Gemeinde, andere wollen von Kirche nichts mehr wissen und manche zweifeln sogar an ihrem Glauben. 

Pastor Horst-Dieter Schultz kennt den Frust über das Bodenpersonal Gottes. Er weiß auch von Enttäuschungen, die durch ihn in fast 40 Jahren Dienst entstanden sind. Wie kann man mit Enttäuschungen umgehen, ohne den Kontakt zu Gott und der Gemeinde zu verlieren? Dazu möchte er aus der Bibel und aus Erfahrung Hilfen geben.

Herzliche Einladung zu einem Feierabend Gottesdienst mit Live-Musik, Theater und Cocktails im Anschluss!