Gemeinsames Bibellesen - Leseplan Philipperbrief

Datum

Investiere täglich 10min in das gemeinsame Bibellesen - am Montag, den 15. Februar gehts los! Wir laden dich ein, den Philipperbrief mit uns zu lesen. Lade dir die Bibel-App „YouVersion“ herunter und melde dich zu unserer Bibellesegruppe an unter:

https://bible.com/p/39259997/816f871250e375a4ea5957dc2329883d

Lass uns gemeinsam die Bibel lesen! GEMEINSAM gegen Ablenkung, Ängste, Zweifel, Müdigkeit, Trägheit, fehlende Gemeinschaft! Gottes Wort bleibt nicht wirkungslos, sondern wird uns verändern, wird Früchte an und in uns wachsen lassen. Was ist die Idee?

Gemeinsam die Bibel lesen mithilfe einer Bibel-App. Unter den vielen verschiedenen Bibelsoftwares empfehlen wir eine, mit der wir gute Erfahrungen gemacht haben: YouVersion. Sie bietet verschiedene Bibelübersetzungen, sogar mit Vorlesefunktion, und viele Bibellesepläne zu bestimmten Büchern oder Themen der Bibel. Und der Clou: Es lassen sich Bibellesegruppen einrichten. Was heißt das? Wir lesen alle die gleichen Bibeltexte, aber jeder zu der Tageszeit, die ihm passt. Dazu gibt es einen Impuls und die Möglichkeit, eigene Gedanken für sich und die Gruppe festzuhalten. Wir können uns also gegenseitig zum Bibellesen ermutigen und uns über das Gelesene austauschen.

Wir freuen uns auf die Zeit, gemeinsam mit und an dem Wort Gottes zu wachsen.

Herzlichst Sarah und Sebastian Kuhnert